Mixed aktiv

Wir sind eine buntgemischte Gruppe, die sich zu unterschiedlichsten Aktivitäten zusammenfindet. Unsere Tagestouren planen wir gemeinschaftlich. Bergwandern, Schneeschuhtouren und alles was uns im Sommer und im Winter Spaß macht. Wir verstehen uns nicht als eine „Herde“ mit zentraler Leitung. Jeder soll und kann seine Ideen und Tourenvorschläge einbringen und wenn möglich auch organisieren. Grundsätzlich ist jeder Fahrtteilnehmer jedoch für sich selbst verantwortlich.
Da viele Touren im Genussbereich liegen und wir keinen Leistungssport betreiben, kommt die Gemütlichkeit und der Spaß auch nicht zu kurz. Ein gute Grundkondition und Trittsicherheit sollte allerdings schon jeder mitbringen. Wir besprechen unsere Touren individuell und gemeinsam an unserem monatlichen Stammtisch.

Ansprechpartner:

Monika Weithmann-Kraus